Nathalie André

Store Inhaberin & Goldschmiedin

Ich bin gelernte Goldschmiedin und Betriebswirtschaftslehre- & Kommunikationswissenschafts-Absolventin. Nach letztjährigen Stationen an Universität und im Büroleben, hab ich mich dazu entschlossen endlich meiner Passion und somit den Berufswegen meiner Familie zu folgen. In der Bündelung all meiner Kompetenzen entstand GOLDCIRCUS STUDIO – ein Label, das Traditionen aufbricht und dennoch Bewährtes erhaltet. Nun steckt mein ganzer Stolz & mein Herz in meinem Concept Store & Goldschmiede-Onlineshop.

Ein paar Short-Facts über mich: 

  • Gelernte Goldschmiedin
  • Herzmensch
  • Schmuckdesignerin
  • Fashion Addict
  • Uniabsolventin
  • Pudelbesitzerin
  • Tirolerin
  • Familienmensch
  • Interior Lover
  • Travelholic

Goldcircus Studio

Ausgewählte Artikel & Goldschmiedearbeiten

Das Label GOLDCIRCUS richtet sich an urbane, modebewusste Menschen. An Leute, die sich nachhaltige & hochwertige Unikate wünschen und auf Wert auf gute Qualität & Beratung legen. Meine Designs und Produkte verbinden traditionelles Handwerk mit minimalistischer und kontemporärer Ästhetik. 

Der Schmuck von GOLDCIRCUS JEWELRY wird in der Familien-Goldschmiede in Tirol produziert. Verarbeitet werden ausschließlich edle Metallen und Edelsteine, die vorrangig von lokalen Partnern bezogen werden. Alle Schmuckstücke sind Einzelstücke und werden auf Auftrag produziert – das macht es möglich Anpassungs- und Änderungswünsche zu berücksichtigen. Umgesetzt werden individuelle Eheringe, Verlobungsringe und Brautschmuck sowie Sonderanfertigungen für Hochzeit und Streetstyles. 

Alle Wedding-Produkte und den Schmuck von GOLDCIRCUS gibt es im eigenen Concept Store in Wilten, Innsbruck zu begutachten. Ich freu mich auf euch!

Produktion & Qualitätsmanagement

Herstellung der Schmuckunikate

Im Jahre 1981 entschied mein Großvater Karl André seinen Traum als selbstständiger Goldschmied zu verwirklichen und gründete die Firma Goldschmiede André in der Alpenstadt Innsbruck, Österreich. Seither wird das Unternehmen von der Familie geführt und überzeugt seit Jahrzehnten seine Kundinnen und Kunden mit Qualität & Herz.

Die heimische Produktion, das traditionelle Handwerk, die sorgfältige Auswahl der Materialen, das einzigartige Design und die Kooperation mit lokalen Partnern stehen bei Goldschmiede André an erster Stelle. Alle Schmuckunikate und Besonderheiten von GOLDCIRCUS JEWELRY werden im Traditionsunternehmen nach höchsten Ansprüchen produziert und geprüft.