#madeinaustria

Handgefertigte Brautmode

Die GOLDCIRCUS STUDIO BRIDAL Kollektion wird in Innsbruck designt und mit viel Liebe & Können individuell für dich gefertigt. Unser Prinzip: Zwei- und Dreiteiler, die du nach Belieben kombinieren und auch nach deinem großen Tag nochmals tragen kannst. 

#goodtoknow

Preise

In unserem Sortiment starten die Brautkleider bzw. Zwei- und Dreiteiler bei 1.200,- Euro und richtet sich preislich nach dem ausgewählten Schnitt bzw. nach der Stoffauswahl.

Jedes Kleid wird direkt in unserem Atelier für dich angefertigt, so dass keine weiteren Kosten für die Anpassungen anfallen.

#soexcited

Deine Brautkleidanprobe

Da die Anprobe ganz etwas besonderes für dich sein soll, ist es uns wichtig dieses Erlebnis in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre zu gestalten. Deshalb bitten wir dich einen Termin mit uns zu vereinbaren, wir reservieren dann 1,5 Stunden nur für dich und deine Begleitung. 

Da dich viele Eindrücke & Emotionen erwarten, sollst du Raum für dich und deine Wünsche haben. Deshalb möchten wir dir empfehlen, die Anprobe im kleinen Rahmen zu genießen und mit max. 2 Herzensmenschen zur Anprobe zu kommen.

#beprepaired

Termine & Fertigung

Grundsätzlich empfehlen wir dir 6 Monate vor deiner Hochzeit einen Anprobetermin bei uns zu reservieren. Damit es ein außergewöhnlicher Moment für dich wird, finden die Termine außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten statt. Schreib‘ uns einfach eine Mail an hallo@goldcircus.at! 

Falls du kurzfristig nach einem Brautkleid suchst, versuchen wir dies gerne für dich zu ermöglichen. Unsere Kleider werden in Innsbruck angefertigt, so dass auch ‚last-minute‘ Bestellungen bei GOLDCIRCUS realisierbar sind.